×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

ver.di-Entwurf für ein Bundes KiTaG

1 Jahr 10 Monate her #299 von GroLe
GroLe antwortete auf ver.di-Entwurf
Danke an Sie,Herr Karsten Herrmann und danke an Verdi.

Es ist wirklich eine gute Ausarbeitung und das Design ist perfekt auf den Kitabereich zugeschnitten.

Es sind viele meiner persönlichen Wünsche als Kita Leitung mit integriert.

Ich hoffe sehr, das der Entwurf der Bundesregierung noch mit Fachpersonal überarbeitet wird.

Vorallem die Punkte der Kita Rechte, zu Inklusion und zum Personal (Ausbildung, Verfügungszeit, Personalschlüssel und Leitungsfreistellung von mehr als 5 Stunden) finde ich sehr wichtig.

PS: Ich würde gerne mal die Politiker einladen, was für Tätigkeiten wir als pädagogische Fachkraft haben. 
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #297 von karstenherrmann
ver.di hat ein VORSCHLAG FÜR EIN WIRKLICH GUTES KITA-GESETZ erarbeitet und zeigt dabei auf, wie die Realisierung von Kinderrechten durch bundesweit einheitliche Qualitätsstandards in Tageseinrichtungen für Kinder gelingen kann.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: GroLe
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden